Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“The Voice” Katrin Eggert und Band

April 29 | 20:30 - 22:00

18,50€

Erneut abgesagt und verschoben in den Herbst 2022!

Nach zwei Jahren Abstinenz wegen Corona startet der Zeughaus-Kleinkunstkeller im April gleich mit einem musikalischen Leckerbissen. “The Voice” Katrin Eggert und Band gastieren am 29.04.2022, 20.30 Uhr, in der KASCH Bad Honnef (Aula Konrad Adenauer-Schule, Zugang Bergstr. 23, Bad Honnef). Ein geplantes Konzert im vergangenen Jahr im Kursaal musste wegen Corona ausfallen.

Stimmlich ist Katrin Eggert eine „schwarze Seele”. Ihr Repertoire umfasst Coversongs von Jazz bis Pop. Zuletzt hat sie drei CDs mit eigenen Liedern in deutscher, englischer und französischer Sprache aufgenommen.

Nun kommt sie zum ersten Mal nicht mit ihrem Partner als Duo, sondern mit Band. Neben dem Pianisten Thomas Klein, bilden die Saxophonistin Marie-Christine Schröck, der Schlagzeuger Dominic Brosowski und der Bassist Johannes Nebel das musikalische Backup für die Sängerin. Die Musiker blicken alle auf eine lange, professionelle Karriere zurück und prägen die Musik der Sängerin maßgeblich mit.

Details

Datum:
April 29
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
18,50€
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

“Zeughaus” – Kleinkunst hautnah
KG “Löstige Geselle 1946 e.V.” Bad Honnef

Veranstaltungsort

Konrad Adenauer Schule (KASCH) Bad Honnef, Bergstr. 23
Bergstr. 23
Bad Honnef, NRW 53604 Deutschland
Google Karte anzeigen