Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Özgür Cebe: Ghettos Faust (Aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!)

Juni 20 | 20:00 - 22:00

16,50€

Aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!

Er war der erste StandUp-Comedian und Kabarettist, der im hautnah-Kleinkunstkeller (heute “Zeughaus”) aufgetreten ist. Mittlerweile hat Özgür Cebes Karriere einen rasanten Verlauf genommen. Mit vielen Preisen ausgezeichnet, pendelt er zwischen den Kabaretts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am 20. Juni 2020 tritt er erneut in Bad Honnef, im Kleinkunstkeller “Zeughaus”, auf. Im Gepäck hat er sein neues Programm: Ghettos Faust.

Özgür Cebe ist Ghettos Faust. Es wohnen zwei Seelen in Özgür Cebes Brust. Der Junge aus dem Ghetto und der Waldorfschüler. In seinem neuen Bühnenprogramm sind sie endlich vereint und zeigen, dass man trotz sprachlicher Missverständnisse Verständnis füreinander haben kann.

Özgür Cebe ist MC Ghetto. Özgür Cebe ist Doktor Faust. Ghettos Faust!

Samstag, 20.6.2020, 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr.

Abendkasse 16,50 EUR
Vorverkauf 15,50 EUR
Online: 15,50 EUR.

Details

Datum:
Juni 20
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
16,50€

Veranstalter

“Zeughaus” – Kleinkunst hautnah
KG “Löstige Geselle 1946 e.V.” Bad Honnef

Veranstaltungsort

Zeughaus
Bergstraße 21
Bad Honnef, 53604 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+492224779937