Die Freundesschar für unsere Gesellschaft wächst…

Eigentum G. Oberhäuser

Ein weiteres freudige Ereignisse fand in den letzten Oktobertagen 2022 im Zeughaus statt.  Herr Guido Oberhäuser in seiner Funktion als Geschäftsführer der SaaS Systems GmbH, Lorenzstr. 48, 12209 Berlin, überreichte einen symbolischen Spendenscheck mit einem großzügigen Geldbetrag.

Auch ihm ist es nach den Corona Bedingungen der letzten zwei Jahren wichtig, dass Traditionsvereine unterstützt werden. Und er findet es faszinierend, wie die Gesellschaft seit 2015 die hiesige Bad Honnefer Kleinkunstszene bereichert hat. Dabei weist er von was er spricht, ist selbst aktiver Musiker bei verschiedenen Bands.

Wie ihr liest, ist die kleine aber feine Karnevalsgesellschaft „Löstige Geselle“ ziemlich aktiv. Gerade erst bekam sie führ ihr bürgerschaftliches Engagement den NRW-Heimatpreis für Bad Honnef zugesprochen.

Nun eine weitere verdiente Anerkennung durch eine Privatperson.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*