Karnevalssession und Kostüm-Weiber-Sitzung 2021/2022

Schwerpunkt der Jahreshauptversammlung 2021 war neben den Vorstandswahlen das 75-jährige Vereinsjubiläum und die anstehende Session. So haben die Anwesenden mit schweren Herzen entschieden, am Weiberfastnacht 2022 unsere Kostüm-Weiber-Sitzung im Weinhaus Steinbach ausfallen zu lassen.

Die aktuelle – aber auch nicht vorhersehbare Entwicklung bei der Corona-Pandemie lässt uns keine andere Wahl. Langfristige Planungen auch mit Vertragsabschlüsse sind absolut nicht möglich. Ferner kann kein Verantwortlicher die Frage beantworten, ob im Feb. 2022 und mit welchen Auflagen Veranstaltungen in Räumen überhaupt möglich sind bzw. stattfinden dürfen.

Geplant wird jedoch die eigene Sessionseröffnung in Verbindung mit einem Festkommers zum 75-jährigen Jubiläum in der Aula der Konrad-Adenauer-Schule (KASCH) Bad Honnef am Sonntag, den 14.11.2021. Weitere Hinweise auf unsere Veranstaltungen sind auf dieser Internetseite zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*