Jahreshauptversammlung am 23.05.2019

Auch wir haben gewählt…

Auch die Karnevalsgesellschaft war inzwischen aktiv. Stattgefunden hat am letzten Donnerstag im Mai die Jahreshauptversammlung. Erfreulich war die aktive Teilnehmerzahl. Waren doch etwa 50 % der Mitglieder anwesend. Neben den alltäglichen Jahresthemen standen auch wieder Vorstandswahlen an. Gewählt werden musste der geschäftsführende Vorstand sowie nach dem Tode eines Mitgliedes auch ein neuer stellvertretender Geschäftsführer. Dem „alten“ Vorstand wurde auch für die nächsten zwei Jahren wieder das Vertrauen ausgesprochen. Wer sich die daraus ergebene Organisation anschauen möchte, sollte unsere Internetseite besuchen.

Im Juli und August schließt das Zeughaus aufgrund der Sommerpause. Los geht es wieder am 06. Sep 2019 mit dem beliebten und ohne Eintritt „Open Scene“ Abend. Dann folgen am 13. Sep 2019 Ella Anschein: Sozialverträgliche Feindbilder und am 20. Sep 2019 Reidar Jensen: Finest Acoustic Poetry. Das gesamte Restprogramm 2019 ist auf unserer Internetseite und Facebookseite zu sehen.

Mitfiebern, mitfeiern und mitmachen! Wir brauchen – wie viele andere Vereine – neue Mitglieder! Ob passiv oder gar aktiv jeder ist herzlich bei uns willkommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*